Montag

Du willst mich verarschen, oder? Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass er meinen Blog liest. Neeeeeeeeeeeeeein. Überhaupt nicht. Fuck that shit. OMG. Noch 2 Tage! Dann bin ich in London! Waaah. Und. Waaaaaaaaah. Heute war ein richtig toller Tag! Wir hatten zwar 3Stunden Mathe, aber ich .. irgendwie hatte ich eine 'Glückssträhne'. Ich kapier das irgendwie.. trotzdem glaube ich, dass ich den Test verhauen habe. Haha. Danach sind wir ins Kino gegangen. Hammer Film, wirklich! Ziemlich beste Freunde. Ich wollte den sowieso schonmal gucken. Und jetzt. Hach. Der Film ist so toll. Dann sind wir Eis essen gegangen, und dann ab in den Park. Ich sag ja nur. Kalle mit dem Schnurrbart. OMG. So witzig. Wirklich tolle Bilder sind rausgekommen. Ach Tam, tut mir leid, wenn ich auf unserem Blog nicht mehr so viel poste. Ich brauche neue Bilder/Gifs. Und.. ja. Sowieso. Ab morgen Abend poste ich eh nichts mehr. Dann.. dann habe ich keinen Laptop mehr. Oh yeah. Boah. Ich kann nicht mehr mit meiner Tastatur schreiben. LOL. Naja. Genug für.... heute, morgen.. usw. :D