Samstag

Ich liebe Berlin.. Ich war grade im Daitokai essen. Ein richtiger Japaner. Du kommst rein, alles original japanisch eingerichtet, steht da eine Frau im Kimono. Woah. Das Essen wurde direkt am Tisch zubereitet und.. Es war so traumhaft lecker! Wirklich. Ich habe noch nie so lecker gegessen! Meine Vorspeise waren Garnelen mit einem Salat. Mein Hauptgang (das Highlight!!!) war ein halber Hummer mit Jakobsmuscheln. Ich hasse Fisch, aber OMG. Hummer ist so sau lecker! Alles war sau lecker! Ich habe sogar Pilze gegessen!!! Zum Nachtisch gab es dann flambiertes Eis. Auch so sau lecker. Aber wirklich.. Der Hauptgang hat schon so viel gekostet, wie ein ganzes Menü in einem anderen Restaurant. Aber.. Das war wirklich ein nobel Restaurant. Ich habe es genossen, habe viele leckere Erfahrungen gemacht... Und... Ja. Auf dem Rückweg war dann Randale! Überall am Kudamm, huuup hup huuup. Überall Türken. Alle randalieren sohön mit Feuerwerkskörpern, Polizei kommt auch schon. Haha. Wirklich ich liebe Berlin. Zuhause angekommen. Fernseher an. Fußball. 4:2. 2Minuten später 5:2! Ich kann jetzt verstehen, warum sich alle so freuen. ~ Ich mache mir jetzt noch einen Netten. Und. :D Ende ~