Dienstag

Haudi. Ich bin wieder da. Ich war nie weg.. aber.. egal. Ja. Kalle war bei mir... Und. Wir haben Scheiße gemacht. Scheiße die echt lecker schmeckt. Ja. Und... Haha. Einen wundervollen Film haben wir ja auch geguckt. Fredrick, Hans <3. Ehrlich ich habe noch nie einen alten Mann so angehimmelt. Ist schon fast widerlich. Aber.. er sieht für sein Alter verdammt gut aus! Man. Aber wirklich. Bester Film ever. Bitte. Alles was ich mag: 1. Es geht um Nationalsozialismus. 2. Menschen in Uniformen. 3. Amerikanischer Film über Deutsche... sprechen viel Deutsch & so. 3. Total witzig 4. Geile Schauspieler 5. BRAD PITT. 6. .... Was weiß ich. Der Name ist schon so cool. Fuck. Außerdem. Alter. Der Film ist so verdammt geil. Ach ja. Wo wir grade schon davon reden. Kalle. Deine Gifs/ Bilder. Bittöööh. Schönen Abend noch ~ THAT'S A BINGO!!!! Ach ja. Til Schweiger.. Alias Hugo Stiglitz spielt ja auch noch mit.. THE BEAR JEEEEEEEEEEEEEEW xD OMG. ~