Donnerstag

So. Noch bin ich wach. Ja. Sorry. Gestern bin ich ins Bett gefallen. War viel zu müde. So okay. Uhm. Heute... Ist.. Uhm. Jah. Also. Ihr wisst nicht, wie ich mich (innerlich) gefreut habe. Alter. "Tim & mein Freund". Dieser Satz. Danke du Schlampe. Uh. Ich danke dir so sehr. Wirklich. Huh. Du bist nicht mit ihm zusammen. Danke. Danke. Danke. Kay. Sonst. OMG: Never want to wear a skirt again. Jessica, du hast mir meinen Nachmittag zerstört, ey. Alles was ich verstanden habe, bevor ich in die Bahn gestiegen bin: "Ulli, schöner Schlüpfer". OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH. Die ganze Zeit war ich damit beschäftigt, meinen Rock immer weiter runterzuziehen. Und dann... dann haben mich auch noch alle angestarrt. Ich wusste nicht warum... Uh. Dann waren auch noch alle im Zug. Und... Man. Das war... grausam. Kay. Was mir so aufgefallen ist... Ich sehe einen Mann. Ob hässlich oder hübsch. Egal. Zuerst gucke ich auf die Figur. Dann auf die Frisur... und dann auf den Hintern. Warum mache ich das? OMG. Ich stalke sie alle. Mahaaaaaan. Kay. Ich werde abgelenkt. Vom Schreiben. Einerseits, weil ich die Simpsons gucke... und anderseits, weil ich mit Jessi chatte. Pf. Kay. Bis... morgen. Shit. Haha. Übermorgen Jugendweihe. LOL.
Fuck. Ich liebe seinen Anzug (rechts)... der ist einfach.. wundervoll.. Auch wenn er auf dem Bild aussieht wie ein Zombie.. ICH LIEBE DIESEN VERDAMMTEN ANZUG!!!