Freitag

Heute... heute... heute... heute... heute... wie soll ich anfangen? Gehen wir mal den Tag durch. Morgens. Geh aus dem Haus. War früh am Bahnhof... Jah. Steige in den Zug ein... Jah. Ich weiß nicht... keine Ahnung. Jeden Morgen passiert jetzt immer irgendwas. Jeden Tag poste ich deshalb über Tim. Keine Ahnung. Man. Ey. Kay. Also.. er steigt aus... und... naja. Ich... gucke immer so... "ausdruckslos" (so nenne ich es). Und... Denkt er, ich wäre wütend/ traurig/ deprimiert?! Er hat zuerst einen Tritt in die Luft gemacht. Das sah witzig aus.. & dann hat er auch noch ... sein Gesicht komisch verzogen... Und zu mir geguckt. Also. *hust*. Wenn da nicht 20 Leute um mich gewesen wären, wäre ich versunken. Im Lachen. Ab da dachte ich mir. 'So. Er will dich zum Lachen bringen. Dann wirst du jetzt den ganzen Tag lachen. Basta'. Und... es hat... ich habe es wirklich gemacht. Sogar bei bedauerlichen Themen musste ich am Ende immer wieder lachen. Ich hatte nicht mal Mitleid. Ich musste einfach die ganze Zeit lachen. Oder zumindest war ich sehr gut gelaunt. Jah. Okay. Ah ja. Meine Laune stieg sogar noch weiter an, als ich so wundervolle Noten bekomme habe. ~
Und. Jah. Heute wollte ich mit der anderen Bahn fahren (weil die eigentlich früher ankommt, und ich dann 20m weniger laufen muss). Aber. Das hätte ich mir auch glatt sparen können. Sie stand im Stau. Oder so. Dann ist die Bahn viel später angekommen. Dann war der böse "Vollmacher-Zug" schon da... und... ja. Alle Plätze waren besetzt. Außer mein Lieblingsplatz. Happy?! :D ~
Dann komme ich zuhause an. Ich wusste ja schon. Heute Torte & Muffins backen. ... Jah. Meine Mutter kommt mir entgegen, und fragt mich erstmal wegen dem Brief, den... uns der Klassenlehrer geschickt hat, weil so.. ja. die ganze Klasse keine Unterschrift für die Arbeiten hatte. Dann war ich... 'genervt'. Sagen wir es mal so. Ich wollte einfach nur schnell alles backen, und dann fertisch. Denkste. Mutter fuscht mir die ganze Zeit dazwischen... Hier & da. & Hier & da.  Maahn. Klar, dass dann der Kuchenboden katastrophal wurde. Dazu kommt noch. Ich habe überall Muskelkater & ich bin sau müde. Ich würde gerne mal wieder ausschlafen. Aber nein. Morgen habe ich Jugendweihe, und muss um 5Uhr aufstehen! Nichts mit ausschlafen. So. Jetzt mache ich grad den 2ten Boden. (den gleichen nochmal)... schön. Es ist schon fast 18Uhr. Und ich stehe noch immer in dieser verkackten Küche! Irgendwie ist mir meine gute Laune vergangen. Wir werden sehen. Wenn der Kuchenboden endlich gelingt, dann werde ich ... was weiß ich. Mich freuen, man! Daher auch keine Bilder. Ich muss den Kuchen weitermachen... ~