Dienstag

letzter Post bis Dienstag. Ich bin ja in London & so. LOL. Kay. Also. Ja. Mal schauen. Wem ich alles etwas mitbringe. Vielleicht bringe ich euch nur Jelly Beans oder .. .Was weiß ich.. Zeitungen mit oder so. Wir werden sehen, wie viel Geld ich am letzten Tag noch habe ~.
Mein Magen knurrt, und ich habe Hunger! Richtig dolle. Also.. ich werde mir gleich etwas zu essen machen. OMG! Heute war so ein richtig toller Tag! Zuerst Musik. Die ganze Zeit habe ich eigentlich nur die Buchstaben auf dem Plakat nachgeschrieben. Also. Ja. Besser als Unterricht ~. Zweiter Block: Französisch. Alter. Ich habe eine 1 bekommen! Dafür, dass ich einen Text so gut übersetzt habe! Alter. Woah. & Tam ist voll der Außenseiter. Haha :D. 3. Block. (das Beste am ganzen Tag).. Oel.. Oh nein. Also.. wirklich. Nein. Er.. Okay. Noch ist er ein Student. Kein Lehrer. Woah. Er sieht so guuuuuuuuuuuut aus. (Ich habe mir nicht gewünscht, dass er Finnick spielt, oder so... ) Nein also wirklich. Aber er hatte wirklich einen tollen Hintern *lach*. Beste "Mathestunde" ever! Wir haben gespielt.. und. Fuuuck :D. Sonst war ich halt auch den ganzen Tag happy. Weil ich morgen in England bin. Und auch so. Heute war einfach ein toller Tag.. und. Ja. Ich glaube auch, dieser Abend wird noch besser! In einer Stunde kommt Kalle, und dann fahren wir nach Berlin. Dann schlafen wir noch eine Nacht und dann geht es los nach London. Ich hoffe, ich habe alles eingepackt. Und jah. Ich werde euch alle voll vermissen & so. Nein. Ich denke nicht. ;D ~
Also auf jeden Fall mache ich hier Schluss. Habe so einen verdammten Hunger! Bye bye. Amigos :D