Sonntag

Woah. Geh grad so auf Twitter. Josh hat so darüber gepostet, dass er ganz schnell mit einem Auto fährt (lachflash) .. und das Kommentar dazu: Peeta. Gimme some bread! xD Wtf. Aber echt mal. Okay. Ja. Wie ihr wohl seht. Ich bin wieder in Deutschland! Endlich. Ich werde nie wieder mit Thomas in den Urlaub fahren. Never. Ich habe keinen Bock darüber zu schreiben.. Was wir alles gemacht haben und so. Ich freue mich einfach nur. Ich bin endlich wieder zu Hause.. und.. ja. Ich gebe gerne an. Wenn man's kann. Ich habe tHG jetzt in Deutsch & in Englisch. Alle Teile. Also habe ich jetzt 6 Bände. Dann noch ein Buch, wo extra Informationen drin sind, 2 Poster (eins für Tam, wenn sie nett ist..) UND. (Achtung) Ein Mockingjay Pin <3. Waah. Das stimmt, ich werde wahrscheinlich nie damit rumrennen, aber.. was soll's? Es ist ein must-have. Gott. Heute gibt es Boulletten mit Gemüse, und morgen Schnitzel. Ich.. ich brauche deutsches Essen! Ich habe mich in England nur von komischen Brötchen, Fast Food. Und.. Jah. Cola ernährt. Ich habe genug von Cola. Und von England. Man. Ich muss jetzt die Wiederholung von GnTm gucken! Diana ist raus! Das muss gefeiert werden! Ah ja..