Dienstag

Oh ja. Was ich gestern noch vergessen habe über den Film zu sagen. Seine Stimme in diesem Film ist ugly. Viel  viel viel viel viel viel zu tief. Passt überhaupt nicht dazu. Seine "alte" Stimme war besser. Kay. Kommen wir zum Tag... Ich bin verrückt. Nein. Ich bin gut drauf. ..... Der Tag war cool. Fande ich. Okay. Ich habe mich schon in .. ... ich habe mich vorbereitet. Denn. Ich, unglaubliche Ulrike, werde jetzt TRON gucken. Es ist zwar erst 2 Tage her, dass. OMG. Nein. Ich. Okay. Ich.. ich gucke jetzt.. halt TRON.. und. Danach. Oder heute Abend gucke ich Country Strong. Diesmal weiß ich ja, wie .. wie der Ton lauter wird. Weil. Als ich die beiden Filme geguckt habe, saß ich so nah dran.. Ich konnte nichts verstehen. Bei Social Network war es genau das selbe. Bloß habe ich dann einen anderen Stream gefunden. Der war wesentlich lauter. Naja. Kay. Man. Ich bin so gut. Ich vergesse Country Strong IMMER. Wenn ich alle Filme aufzähle, dann vergesse ich ihn. Jedes Mal. Woahahaha. Okay. Jetzt noch eine.. vielleicht.. traurige Meldung. Ich habe den Ordner JHutch gelöscht. Von meinem Handy. ... Weil... Ich guck mir eh noch die Galerie von Garrett an. Und wenn ich wieder Josh sehen möchte, dann kann ich mir die Bilder ja wieder rüberschicken. So okay. ... Man. Nein. Nein. Nein. (Hitler. LOL) ... Es ist ... so.. ich muss jetzt den Film gucken. Nur noch 2 Gifs, um meine Gefühle auszudrücken: