Montag

OMG. Es ist mir so scheiß egal, dass ich noch einmal poste. Dieser Film war der Hammer! Ich werde ihn mir wahrscheinlich nie wieder angucken, weil man sich ja.. was weiß ich Fußballspiele auch nicht 2Mal anguckt. Ich meine nur. Ich kenne die Regeln von Football nicht. Liebe es aber. Ich liebe Football. Würde ich ein Junge sein, und in Amerika leben, dann würde ich gerne Football spielen wollen. Wirklich. Dieser Film.. Ich habe total mitgefiebert, als ob es .. um mein Leben gehen würde. Ich glaube, wenn sie am Ende gewonnen hätten, dann hätte ich geschrien. Also. Gejubelt. Das wäre mir so egal gewesen, wenn es meine Mutter gehört hätte. OMG. Der Film war so.. spannend. Wah. Und. Ich weiß nicht. Garrett spielt immer einen Rocker. Und. Irgendwie hat er immer ein Problem. Diesmal war es sein Vater. Und. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Touchdown! Man. WENN. Wenn diese bescheuerten unfairen Schiedsrichter nicht gewesen wären.. Dann. Dann hätten die gewonnen! Es war so knapp! Und. Man. Die haben ständig gefoult. Aber nie wurde abgepfiffen. Was weiß ich. Je ne sais quoi. Ja. Ich glaube Google Übersetzer. Und.. Der Film war so cool. Alter. Ich bin jetzt so.. vollgestopft mit Adrenalin.. Ich glaube, ich brauche noch ein wenig, um einzuschlafen. Es.. So toll. Ich wollte ja mal den Super Bowl gucken. Aber der kam irgendwie Sonntags und.. um 23 Uhr oder so. Da musste ich schon schlafen. Wegen Schule und so. Aber. Ich hätte es so gerne geguckt! .. Football sieht so cool aus. ... Und. Der Film war auch noch nach einer wahren Begebenheit! Ich liebe solche Filme! Ich mochte jeden Charakter. Außer den Vater von Don. Aber sonst. Jeden. JEDEN! OMG. Das ist ein Wunder. Ehrlich. Der Film war viel besser, als gedacht. ... Und jetzt weiß ich, was perfekt sein bedeutet. Danke Coach. ~
Gute Nacht. ... Ich werde mal versuchen die Augen zuzumachen. ... Mir wird eh die ganze Zeit sein Name im Kopf rumschwirren. Und wenn nicht sein Name, dann halt 26. Don Billingsley. ...