Sonntag

Well. Back in Brb. Oder mehrgesagt im Drecksloch. OMFG. Ich bin so stolz auf meinen Dialog. Ich wette zwar, dass wir das nicht genau so hinbekommen, wie ich es mir im Kopf vorstelle, aber.. was soll's. Und wenn Duch ihn scheiße findet, dann... dann töte ich euch alle *lach*  ~
Man. Mit einer Internet Flat ist das Leben viel cooler! Ich kann jetzt Morgens, Mittags & Abends wenn ich unterwegs bin ins Internet. Woahahaha. Tumblr. Everywhere. Nein. Dann kann ich nur immer News checken. Ihr wisst schon. Hihi. Also. Ja. Morgen wird echt beschissenes Wetter. Ich meine .. Regen.. und Wolken. Und.. ich möchte, dass es mal wieder gewittert! Also. Ich mag Blitze, und ich habe schon total lange keine Blitze mehr gesehen! .. Und jetzt. Haltet euch fest. Waaaaaaaah. xD SPAM

4Brüder

TRON

Friday Night Lights
Country Strong

On the Road
Eragon
Troja (In Georiga Rule sieht er genauso aus) 
Death Sentence

Meine Favoriten sind TRON, On the Road, Country Strong & 4Brüder. Und ich hoffe auch, dass ihr mich jetzt versteht. Also warum ich die anderen Filme (Eragon, Death Sentence, Georgia Rule.. ) Nicht gucken möchte.. WEIL ER DA EINFACH MAL SCHEIßE AUSSIEHT!! 
Okay. Ich muss jetzt noch Geschichte abschreiben, Bye bye ~