Sonntag

WISST IHR, WAS MICH GRADE SO RICHTIG AUFREGT?! Ich bin eben wieder vom Kino zurückgekommen, schalte den TV ein. Troja läuft noch. Und.. .... Ich habe genau dann eingeschaltet, als Garrett gestorben ist. Wäre ich 5Minuten. Nicht mal. Früher da gewesen, dann.. Dann hätte ich ihn gesehen. Maaaaaaaaaaaaaaan eyy. Fuck you thunder! Ich habe den Trailer von Ted gesehen. Wihihi. Bald kommt er. Well. Und wenn er nicht nach BrB kommt, dann fahren wir nach Berlin! Außerdem muss ich unbedingt Batman gucken und total Recall. UNBEDINGT. Und noch Swathm. ... Ich hab jetzt einfach abgekürtzt. Also. Das wesentliche. MIB3 war der Hammer!!! Ich wette, wenn ich den mit meinen Freunden geguckt hätte, und wir ganz hinten gesessen hätten, dann.. Dann hätte ich so was von gelacht. Ich musste mir den Lachflash verkneifen. "K, ich nenne alle Männer K. ... Und .... Alle Frauen O. Und wenn ich dann ein Pârchen sehe, sage ich .. OK... " *ganzes Kino lacht* GUCKT EUCH DIESEN FILM AN!! Ich würde den auch nochmal gucken. Auf jeden Fall.. Ach ja. Ich habe die Nike Werbung in Originallänge gesehen. Ich werde mir gleich sofort diesen Song downloaden!!! Also. Mein Vater besorgt mir jetzt die Zutaten für die HG Cupcakes!!!! Tam, antreten! Und ihr bekommt keinen ab!! Niemand. Okay. Jetzt gibt es Essen. Spinat <3. Bis morgen... ~