Dienstag

Ich bin so enttäuscht und so wütend auf meine Mutter. Ich gehe runter und da sitzen alle - alle außer ich - da und frühstücken. WARUM ICH NICHT? WARUM HABT IHR MIR NICHTS GESAGT? WARUM? Gestern Abend hat sie mich als schlechten Mensch bezeichnet. Ich hätte keine Talente. Wäre nicht witzig, bin nicht kreativ. Und dann erwartet sie von mir, dass ich so tue, als ob ich sie über alles liebe? Sie stellt irgendwelche Behauptungen auf, die überhaupt nicht stimmen. Ich weiß einfach nicht was hier los ist. Ich fühle mich so, als ob ich nicht mehr zu dieser Familie dazu gehören würde. Ohne mich haben sie alle Spaß. Mit mir.. da meckern alle nur. Und dann fragen mich alle, warum ich nie lache. Warum ich immer so unfreundlich gucke. Ich finde das einfach nur so scheiße von meiner Mutter. Ständig sagt sie, dass sie kein Geld hat. Vorgestern war sie wieder einkaufen. Bei Street One. Da ist es ja nicht besonders billig. Ihre ganze Unterwäsche ist von Esprit. Da wo ein normales T-Shirt 30€ kostet. Und ich muss 10€ Hosen tragen. Wenn ich mir dann mal was kaufe, sagt sie "das hast du doch schon. euh. das brauchst du doch nicht. euuuuh. wieviel hat das denn nun wieder gekostet? EUUUUUUUUUUUUUUUUH". Alter. Zum Glück habe ich die 2 Wochen bei meinem Vater so genossen. So sehr. Und so sehr freue ich mich auch, dass meine Eltern endlich geschieden sind. Vielleicht kapiert sie dann mal, dass mein Vater nie wieder zurückkommen wird. Die Tränen des  Leidens sind bei mir schon längst vergossen. Eigentlich bin ich nur noch wütend. So wütend. BAH