Sonntag

'Mit dir an meiner Seite' ist ja wirklich super schnulzig. Aber so richtig schnulzig. Da ist auch wirklich alles mit drin. Omg. Nicht zu fassen.. Ich brauche ja neue Sportsachen, ne? Meine Mutter: "Ja. Ich geb dir dann 50€" ... Ich dachte eher so an 70-80€ oder so. Immerhin kosten die Sportschuhe schon 45€... und dann brauche ich noch eine neue Hose...?! Vielleicht noch ein Shirt..? Baaaaaaaaaaaaaaaaah. Ich muss endlich in die Stadt. Sportzeug kaufen und die DVD bestellen. Ich nehme doch die ganz normale. Die Extras in der Fan-Edition sind so hässlich. Wer will schon ein THG Schlüsselbund? Oder ein Armband? Und warum Postkarten statt Poster? ........ 'Wenn meine Mutter wieder Geld hat', wie sie sagt, dann gehe ich zum Friseur.. ich weiß noch gar nicht, was ich schneiden lassen möchte.. ich glaube nur Spitzen und so.. und dann lasse ich sie mir färben. Ein schönes... braun... so... wie meine Augenbrauen. Weil ich finde, blond passt überhaupt nicht zu meinen Augenbrauen. Ich finde das so hässlich. Ooooooooooooooooooooooooooooooooh. Jetzt ist der Vater gestorben.......... ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh. Eine Tüte Mitleid für Miley. Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh. Und Will hast du auch nicht mehr..... Ooooooooooooooooooooooooooooooh. Du bekommst ihn eh wieder... und ihr seid verlobt.. und was auch immer. Also hör auf zu heulen. Eyyyy. So'ne Schnulze! Oh yeah. Morgen kommt 'das Aschenputtel Experiment'. Letztes mal war Micaela Schäfer dabei. Ich: "..... Die kenne ich.. die kenne ich.. die kommt mir bekannt vor." Als sie sich dann vorgestellt hat: "OMG. Was hat Micaela da zu suchen? Da hat sie ja kurze Haare! Und sie trägt Klamotten!!!!!!!!!! Also richtig. OMG. Was ist hier nur los?!". So ungefähr war ich drauf. Oh wirklich. Ich habe mein Shampoo vermisst. In Berlin hatte ich so ein............. anderes.. ich habe es mir selbst ausgesucht, aber nur, weil die meins nicht hatten. Eyy. Woah. Mal wieder ein echt 'langer' Post. Sonst schreibe ich ja nur ein paar Sätze.. oder so... ...................................................... Stinson. Ende. ~