Mittwoch

Ich gucke Olympia:
"Die Anzüge von den Russen sind ja so kitschig"
"Boah. Die Schwimmer-Kerle sehen so gut aus"
"Die Chinesen sind bestimmt Mutanten..."
"Turnen sieht sooooo einfach aus"
"Jedes mal, wenn ich Judo gucke, passiert wirklich nichts spannendes..."
"Scheiße. Ich hab meine Lieblingsserie verpasst...."
Genug. ~
Heute war ein cooler Tag. Ich bin zwar um 6 wach geworden..aber... Ab Montag muss ich jeden Tag um 5 aufstehen. Mit meiner Schwester habe ich den ganzen Tag Nos gezockt. Bis um halb 5. Da kam meine Mutter von der Arbeit. Dann haben meine Schwester und ich den Weg vor unserem Haus sauber gemacht... Und.. Joah. Ich habe pinke Cupcakes gebacken. Die waren sau lecker. Danach haben wir 1000 Äpfel geschält und daraus Apfelmus gemacht. Lecker. Als Schwesterchen und ich mit dem Hund rausgegangen sind... Da sind mir Tim und John entgegengekommen. Eigentlich haben wir uns ja aus gemacht, dass wir immer 'Hallo' sagen... Aber... Ich hab grad mit meiner Schwester geredet... Und von Weiten habe ich ihn nicht mal erkannt. Schon das zweite Mal.
Oh ja. Warum es heute noch so super war. Ich habe heute bei Nos 2 neue Leute kennengelernt.. 2 Jungs.. (der eine wollte sofort eine Beziehung mit mir. LOL) Der eine hat mich angequatscht... Für mich eher Kumpeltyp. Er hat immer meine Monster geklaut. Pf. Den Zweiten habe ich angeschrieben. Weil ich hilfe bei dem Ts brauchte. Er war lvl 84 also von daher. Der Ts war sau schwer, und er so "Jah. Als ich den gemacht habe, habe ich es nicht mal mit einem lvl 96er geschafft!" Und. What happened? Wir haben den Ts beim ersten Mal geschafft. Ab da war ich sau happy. Endlich habe ich diesen kack Ts geschafft.. Bei meinem Crusi Quest habe ich auch den Ts geschafft und bei den Sammelquests bin ich auch weiter. Nebenbei meine Schwester gelvlt und natürlich mit dem einen Typen geschrieben. Als ich dann geschrieben hatte "Woah. Wir beide beim ersten Mal. Wir sind so hammer!! :D" er so "... Für mich klingt das jetzt ein bisschen 2deutig xD" In Gedanken: 'Was ist daran 2deutig?? *lese mir durch* Oooooooooooooooh..... Aaaaaah." Ich musste erst mal lachen und habe mich gefreut, dass es noch so versaute Leute wie mich gibt. Ich soll mich melden, wenn ich wieder Hilfe bei irgendwas brauche. Auf jeden Fall... Den Rest vom Chat verschweige ich euch lieber... Sonst klingt das so, als würde ich in den verknallt sein. <----- natürlich bin ich das nicht. Hmn. Sorry, dass ich euch mit.... Sowas zutexte.. Falls ihr überhaupt noch lest. Haha. Zwar habe ich 200k für einen kack Skill ausgegeben.. (wobei ich doch sparen musste) ... Aber... Was soll's. Morgen gehe ich in die Stadt, Kalle treffen ~ Es gibt eine Menge zu tun. Sportzeug. DVD bestellen.. Und.. Wegen dem kaputten Ladekabel bei Mediamarkt fragen... Und so. Okay. Ich ... Hör dann mal lieber auf. Bye bye. ~