Donnerstag

Mein Ladekabel funktioniert wieder. Well. Wunderbar. Nach nur 3 Stunden Nos habe ich mich mit Kalli Balli getroffen. Hihi. Es hat wieder scheiße doll geregnet.. aber.. egal. Warm war es trotzdem. Uhm. Ich habe alles gefunden, was ich wollte. ... Schuhe, Top & Hose.. DvD ist bestellt.. ... jah. Ich finde das sau scheiße. Amerika: release date: 12.8. Deutschland: 30.8. WARUM? So bescheuert.. Dann haben wir uns eine Wundertüte gekauft.. meine Waffel ist zerbrochen.. die Erdbeersoße ist auf meine Schuhe, mein Shirt und auf die Tüten getropft. *hust* Ich hab mir meine Hände nicht in einer Pfütze gewaschen oder so.. Ah ja. Nebenbei haben wir auch gleich unsere imaginäre (?) Wohnung eingerichtet. Well. Mehr fällt mir jetzt auch nicht großartig..... ein... vorhin hat es gehagelt............... im Sommer................... bei 28°................................................................................................ Stinson. Ende. ~